Kehrt zurück

Wir hoffen, dass Sie alles lieben, was Sie bei Love At First Shine bestellen, aber wir wissen, dass manchmal etwas nicht funktioniert!

Wenn Sie mit Ihrem Endprodukt unzufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Kundenzufriedenheit ist eine unserer Leidenschaften und wir bemühen uns stets sicherzustellen, dass Sie mit dem fertigen Meisterwerk zufrieden sind.

UNSERE RICHTLINIE

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein wie Sie habe es ungetragen oder unbenutzt mit Etikett und in der Originalverpackung erhalten. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter support@loveatfirstshine.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne vorher eine Rücksendung angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter support@loveatfirstshine.com kontaktieren.

AUSNAHMEN / NICHT RÜCKGABEARTIKEL

Aufgrund der kundenspezifischen Beschaffenheit einiger der kundenspezifischen Produkte (z. B. personalisierte Nachrichtenkarten oder gravierte Artikel), die wir bei Love At First Shine herstellen, können wir keine Rückgabe oder Umtausch anbieten, es sei denn, die Produkte sind bei der Ankunft beschädigt oder defekt . Ihr personalisierter Artikel wird mit Sorgfalt entworfen und ist ganz persönlich für Sie und Ihre Lieben.

Leider können wir Geschenkkarten nicht zurücknehmen.

    FEHLER ODER FALSCHES PRODUKT?

    Wir garantieren jedem Kunden, der ein falsches oder defektes/beschädigtes/falsch bedrucktes Produkt erhält, zu 100 % einen Ersatz. Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter support@loveatfirstshine.com zusammen mit Ihrer Bestellnummer, Beschreibung dessen, was Sie falsch erhalten haben, zusammen mit Fotos. Unser Kundendienstteam wird Ihre Anfrage prüfen und so schnell wie möglich Ersatzartikel versenden.

    Love At First Shine übernimmt alle damit verbundenen Versandkosten im Falle eines fehlerhaften Produkts oder eines Bestellfehlers in unserem Namen.

    STORNIERUNGEN VON BESTELLUNGEN

    Auftragsstornierungen sind bis zu 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung zulässig. Unsere Mitarbeiter haben wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden mit der Arbeit an Ihrer Bestellung begonnen, daher können wir sie nicht stornieren.

Returns

We hope you love everything you order from Love At First Shine, but we get that sometimes things don’t work out!

If you are unhappy with your final product then please get in touch with us. Customer satisfaction is one of our passions and we always endeavour to make sure you're happy with the final masterpiece.

OUR POLICY

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

To start a return, you can contact us at support@loveatfirstshine.com. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

You can always contact us for any return question at support@loveatfirstshine.com.

EXCEPTIONS / NON-RETURNABLE ITEMS

Due to the customized nature of some of the custom products (such as personalized message card or engraved items) we produce at Love At First Shine, we cannot offer returns or exchanges unless the products are damaged or defective upon arrival. Your custom item is designed with care and is entirely personal to you and your loved ones.

Unfortunately, we cannot accept returns on gift cards.

    FAULTY OR WRONG PRODUCT?

    We 100% guarantee a replacement to any customer who receives an incorrect or defective / damaged / mis-printed product. If you have received an incorrect or a faulty item, please email our customer service team at support@loveatfirstshine.com along with your order number, description of what you have incorrectly received along with photos. Our customer service team will review your request and send out replacement item as fast as possible.

    Love At First Shine will cover all associated shipping costs in the event of a faulty product or an order error on our behalf.

    ORDER CANCELLATIONS

    Order cancellations are permitted up to 24 hours after placing your order. Our staff will likely have started working on your order by the 24 hour mark, and therefore we are unable to cancel.